Sicherheit und Normen

Abridéal garantiert Stabilität und Langlebigkeit.

 

STABILITÄT UND WIDERSTÄNDE

Auf die Widerstandswerte unserer Überdachungen können Sie sich verlassen.

Unter anderem wurde das Modell Romanisch Klassisch beim Institut CSTB in Nantes getestet. Es bestand den Test bis zu einer Schneelast von 140kg/2 und einer Windgeschwindigkeit bis 170 km/h (Testbericht Nr.  E030176/CQPE/2).

 

Weil Bilder mehr wie 1000 Worte sagen

Betrachten Sie die Schwimmbadüberdachung von Monsieur P. aus Cessoy  die 1980 montiert wurde.

Publicité Abridéal 1980
In der Werbung von Abridéal 1980 waren die beiden Töchter von Monsieur P. zu sehen, wie sie unter der Überdachung schwimmen. (Vorläufer des heutigen Modells PRIMO).
2009, also 29 Jahre später, gibt es die Überdachung noch immer. Die Polycarbonatplatten sind zwar ein wenig gealtert, aber die Überdachung ist nach wie vor voll funktionstüchtig. Die Töchter von Herrn P. sind mittlerweile erwachsen. Von Zeit zu Zeit baden sie jedoch immer noch gern unter der Überdachung.
Dank ihrer hervorragenden Widerstandsfähigkeit hat die Überdachung vier Generationen durchlebt.